Mehr als 80 Jahre im Einsatz für die Liebe

Mohr Trauringstudio

Unter dem Motto „Mehr als 80 Jahre im Einsatz für die Liebe“ führen Silke und Thomas Mohr das Fachgeschäft für Trauringe und Hochzeitsschmuck in der Reichenbacher Straße 2 in Baiersbronn.
2007 wurde ein individuelles Trauringstudio eröffnet. Mehr als 850 Brautpaaren haben Silke und Thomas Mohr seither zu ihren Ringen verholfen. In diesem Jahr wurde das Geschäft umfangreich modernisiert und das Konzept ausschließlich auf Trauringe und Hochzeitsschmuck konzentriert. Die Öffnungszeiten wurden an die Bedürfnisse der Trauringkunden angepasst und die Beratungstermine können individuell gewählt werden. Mit einer riesigen Auswahl an Ringen, zuverlässigen Qualitätsherstellern und ihrem herausragenden Fachwissen können Silke und Thomas Mohr jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch erfüllen. Termine für die Trauringberatung sind von Montag bis Samstag jeweils in der Zeit von 6 bis 22 Uhr möglich.

Weitere Infos und Terminvereinbarung gerne telefonisch unter ...

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ