Blumen sind die Liebesgedanken der Natur

Bettina von Arnim

Blütenregen Hochzeits- & Eventfloristik

Ein üppiger „Blütenregen“ darf auf keiner Hochzeit und keiner Feier fehlen – denn Blumen lassen Euer Fest seine ganz eigene Geschichte erzählen.

Ihr sucht den perfekten Blumenschmuck für eure einzigartige und unvergessliche Hochzeit. Ich unterstütze euch im Bereich Blumen & Dekoration.
Mit viel Liebe, Freude, Kreativität und vor allem Individualität, helfe ich euch eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Ein wichtiger Aspekt ist für mich die Ausarbeitung des Blumenschmucks damit jedes Detail stimmig und die Qualität stimmt nehme ich mir für die Beratung und Ausarbeitung ausreichend Zeit. Ich habe durch meine langjährige Berufserfahrung viele Events und Hochzeiten begleitet und bin gespannt auf alle weiteren Hochzeiten, die noch vor mir liegen.
Ich mache Eure Hochzeit zu einem einzigartigen „Blütenregen“. Lasst Euch verzaubern mit meinen blumigen Hochzeitsdekorationen.

Ich freue mich auf Euch
Isabell

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ