Der Wedding Driver

Die Fahrt ins Glück

Wedding Driver Sven Riedinger

Gemeinsam sind wir über 90 Jahre alt, wobei der ältere Herr an meiner Seite mit über 60 Jahren den Großteil übernimmt.
2017 packte mich die Idee der Hochzeitsfahrten, sowie Oldtimerausfahrten und der Freude daran diesen schönen Tag mit euch zu erleben.
Der ältere Herr ist ein Mercedes Ponton 220S, Baujahr 1958. Mit seiner beigen Farbe, den Holzarmaturen im kompletten Auto sowie einer knallroten Leder-Innenausstattung ist er perfekt für eure unglaubliche Reise.
Egal ob Hochzeit, als Geschenk eine Oldtimerausfahrt für Oma und Opa oder ein Foto-Shooting wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Liebe Grüße Sven
Der Wedding Driver – Die Fahrt ins Glück

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ