Blütenträume zu Eurer Hochzeit

Unsere Leidenschaft gehört ganz den Blumen

Blumenhaus Serrer

Wir die Familie Serrer führen schon seit über 30 Jahren das Blumenhaus Serrer als Familienunternehmen in Renchen-Ulm.
Unsere Leidenschaft gehört ganz den Blumen und Pflanzen. Mit viel Herzblut und Passion gestalten wir Blütenträume zu Eurer Hochzeit.
Die Gestaltung und Ausarbeitung individueller Hochzeitskonzepte liegt uns sehr am Herzen, ganz nach Euren wünschen gestalten wir Eure blumige Hochzeitsträume.
Gerne heißen wir Euch in unserem Blumenhaus willkommen und nehmen uns Zeit um Eure Wünsche in die Realität umzusetzen.

Bis bald, Euer Blumenhaus Serrer Team

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ