Hallo und herzlich willkommen

bei der Brautstube in Wolfach

Brautstube Wolfach

Schön, dass du mich hier besuchst ... Vielleicht lernen wir uns auch bald schon persönlich kennen. Ich bin Marén und hoffe, dass du bei mir in der Brautstube Wolfach deinen ganz persönlichen Glücksmoment erleben wirst. Denn mein Wunsch ist es, dir ein Leuchten in die Augen zu zaubern, dir bei der Wahl deines Traumkleides zu helfen und dir deinen ganz persönlichen Glücksmoment zu schenken. Eine Anprobe findet bei mir nur in privater Atmosphäre und mit Termin statt – nur so kann ich mir ganz alleine für DICH Zeit nehmen, denn die Wahl eines Brautkleides ist etwas ganz BESONDERES.

Bei mir findest du europäische Designer mit Herz wie z.B. Lindegger küssdiebraut oder Lambert Creations – alles im angesagten Boho- und Vintage-Style oder zart fließend dezente Kleider. Aber auch eine besondere Prinzessin kannst du bei mir finden. Wie auch immer du dich wohl fühlst, wir finden zusammen ganz bestimmt dein Traumkleid! Ich freue mich auf dich!

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ