SOULMATE-PHOTO

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sein könnte, wenn du Jahre später deine Hochzeitsfotos betrachtest?

Wäre es nicht schön, den Zauber dieses Tages noch einmal zu spüren?

Seit mehreren Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag und halte mit meiner Kamera Erinnerungen fest, die sie ein Leben lang begleiten werden. Ehrlich und ungestellt, stets gefühlvoll und detailverliebt, mit dem Blick für die kleinen und großen Momente. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der Bilder arbeite ich professionell und unkompliziert. Ich dokumentiere euren Tag vom Getting Ready bis zur Feier am Abend. Während ihr euren Tag genießt, bewege ich mich unauffällig durch eure Hochzeitsgesellschaft und finde die emotionalen Augenblicke, die euch noch Jahre später beim Durchblättern eures Hochzeitsalbums berühren.
Als Hochzeitsfotograf stehe ich euch nicht nur in Baden-Baden, Karlsruhe oder Mannheim zur Verfügung, sondern arbeite deutschlandweit und bin auch für Hochzeiten im Ausland buchbar.

Wenn auch ihr Erinnerungen wollt, die für immer bleiben, dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Euer Hochzeitsfotograf
von SOULMATE-PHOTO.DE

Manuel Trapp

www.manutrapp.de

zur Übersicht

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis!

Lebendige Veranstaltungen haben einen großen Erinnerungswert für die Besucher. Dieser Effekt kann jedoch nur wirksam werden, wenn es gelingt, sich aus einer Vielzahl von Veranstaltungen hervorzuheben. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unsere Aufgabe. Neben der Idee sind die Organisation und die Umsetzung wesentlich für den Erfolg. In diesem Bewußtsein entwickeln wir individuelle, maßgeschneiderte Konzepte, organisieren und überwachen den gesamten Ablauf der Veranstaltung. Unser Ziel: begeisterte Besucher!

© 2020 | Eine Veranstaltungsreihe organisiert von Eventagentur VOLZ